Ehrenamt zeigt Gesicht- mondo mio!

Das Kindermuseum mondo mio! befindet sich im Westfalenpark Dortmund. Dort werden kleine und große Besucher*innen auf eine Reise durch die Welt geführt. Frau Spangenberg ist eine ehrenamtliche Mitarbeiterin im mondo mio! und hat uns auf eine Reise durch ihr Ehrenamt mitgenommen.

 Weiterlesen

 Ausschreibung "Engagement anerkennen 2019"

Das bürgerschaftliche Engagement macht die Stadt vielfältig und lebenswert. Die FreiwilligenAgentur stellt mit dem Preis "Engagement anerkennen" die ehrenamtlich tätigen Dortmunderinnen und Dortmunder in den Mittelpunkt und sagt DANKE!

In diesem Jahr stehen die Themen "Bildung und lebenslanges Lernen für Jung und Alt" im Fokus der Ausschreibung.

Wir laden alle Dortmunder Organisationen, welche mit ehrenamtlicher Unterstützung  in diesem Themenfeld aktiv sind, herzlich dazu ein, sich an der Ausschreibung zu beteiligen.

Ausschreibung

Bewerbungsformular